Suche
Übersicht    Drucken    Schriftgröße
Sie sind hier  Spielplan  Februar  FiT: Klaus Zrenner + Band

Feierabend im Theater mit Klaus Zrenner und Band

Musik-Grill-Feierabend

Beginn: Mi, 20.02.2019, 17:00 Uhr

Livemusik ab 19:00 Uhr

 

Ab 17 Uhr erwarten wir Sie im Theatergarten und im Theatercafe mit vorgeheiztem Grill zu einem gemütlichen Abendessen, das Sie sich selbst mitbringen und grillen, oder sich auch bei uns kaufen können. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Theatercafé statt, gegrillt wird bei jedem Wetter!
Ab 19 Uhr spielen Künstler in der Reihe "Feierabend" live und bei freiem Eintritt - gerne dürfen Sie aber etwas in den "Hut" der Musiker werfen! 

Klaus Zrenner

 „DUA MA NED WEH“. So heißt seine erste CD von 2015. Klaus Zrenner ist ein bayrischer Liedermacher aus München. Er hat nach 40 Jahren Cover Rock Musikauftritten seine Passion zu bayrischen Texten erst vor sechs Jahren entdeckt und ist ihr treu geblieben. Nach seinem Job als Manager hat er nun ausgiebig Zeit seine Leidenschaft auszuleben.

Zusammen mit seiner Combo (Gesang, Zweitgesang, Qetschn, Harp, Bass, Geige in Vollbesetzung) begeistert der Newcomer (wie er sich bezeichnet) sein Publikum mit eingängigen Melodien und unverkennbaren Texten – unverkünstelt, bodenständig und echt. Es sind Lieder aus’m Leb’m. Von nachdenklich, aufwühlend, oder herzergreifend bis humorvoll, zünftig und frech ist alles dabei – wia as Leb’m hoid so is - und viele der Zuhörer finden sich in seinen Texten wieder.

Mit seinen Songs setzt er dabei neue Akzente der volkstümlichen Liedkunst,. Ein "must have" für jeden Liedermacherfan!

 

Startseite